Meshtastic Gruppen Ostfriesland

Hier findest Du die aktuelle Gruppenkonfiguration auf die wir uns in Leer und Umgebung geeinigt haben.

Um die Config zu übernehmen, einfach auf den Link klicken oder den QR-Code mit dem Smartphone scannen.

Solltet Ihr eigene Kanäle erstellen, lasst es mich wissen damit ich diese hier übernehmen kann.

Die jetzige Config sieht wie folgt aus:

2 thoughts on “Meshtastic Gruppen Ostfriesland

  1. Hallo Marcus,
    wir haben hier im Rheinland nach unserem Chat vom Sonntag damit begonnen, erst mal alles von Euch übernommen, das sind z.Z. Wolfgang DL2ECC und ich DB1MV.
    Zwei Channels habe ich hier mit eingerichtet R32 und Z03.
    Für den Anfang läuft auch MQTT mit, was aber in Kürze nur zur Übergreifenden Kommunikation gedacht ist, für die verschiedenen Netze. Gegebenenfalls funktioniert da ja eine Anbindung via Hamnet.

    Ich werde weiter berichten

    73, Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert